Mitglied werden!

Wir freuen uns, dass du dich für unseren Club interessierst und überlegst beizutreten.

Am besten kommst du ganz unverbindlich zu unseren Clubtreffen und lernst uns kennen.

Die Teilnahme an den Treffen ist genauso freiwillig wie die Teilnahme am Jahreswettbewerb, den Exkursionen oder weiteren Aktivitäten. Wir freuen uns aber ganz besonders über aktive Mitglieder, die mit Fotos und Aktivitäten unsere fotobegeisterte Runde bereichern. Bis auf unseren Mitgliedsbeitrag von 60,00 € pro Kalenderjahr gibt es keine weiteren Kosten noch Pflichten.

Als Bonus bieten wir dir die Möglichkeit, über unseren Verein im Deutschen Verband für Fotografie e.V. (DVF) Mitglied zu sein. Der gesamte Jahresbeitrag beträgt dann 116,00 € und setzt sich aus unserem Mitgliedsbeitrag und 56,00 € für den DVF, die wir direkt an den DVF abführen, zusammen. Wir informieren dich gerne über die Vorzüge des DVF - sprich uns einfach an oder schau auf www.dvf-fotografie.de vorbei.

Unsere Satzung findest du hier. Mitglied kannst du ganz einfach werden, indem du die Beitrittserklärung ausfüllst. Diese kannst du zu unseren Clubabenden mitbringen oder uns per Mail zusenden.

© Alle Bildrechte bei den Mitgliedern des Fotoclub Göttingen e.V. - redaktioneller Stand 09-05-2024 - Website erstellt mit Zeta Producer CMS